CADMesseArtisten
 
Projekts

Projects
Control system
Winches
Trackin systems
Horizontal ropes
Tension meters
Harnesses
Moving opjekts
Confetty-thrower
technical aid for Handicaped people
 
 

 

 

 

Tracking systems
(will be transleted soon)

Es gibt verschiedene Schlittenkonzepte Schienensysteme, die auf unterschiedlichen Prinzipien funktionieren. Ene generelle Unterscheidung ist erst Mal, ob die tragenden Schienen am Boden liegen oder in der Luft hängen.

Wir bieten verschiedenen Konzepte für Schlittensysteme, die in der Höhe hängen

- Selbstfahrende Schlitten mit integriertem Hubwerk. Hier muss die Stromversorgung in die Schienen integriert sein. Diese Systeme sind sehr schwer, können aber bei entsprechender Konstruktion auch Kurven Fahren ( Kurvenschlitten)

- Passive Schlitten, bei denen die Antriebe abgesetzt stehen.

- Seilschlitten auf gespannten Horizontalseilen oder Schrägseilen, mit oder ohne Antrieb, auch für Kameras mit extremen Strecken geeignet.

- Rollschienen (Hier bewegt sich die Schiene auf Rollen)

- Als Alternative zu Schienen und Schlitten gibt es noch eine weitere Technik, um etwas ohne Oberkonstruktion zweidimensional und auch dreidimensional durch den Raum schweben zu lassen.


Natürlich bieten wir alle Systeme mit entsprechneder Steuereungstechnik und Software an.

 

 
 
























 

ctrackinsystem, schlittensystem, schienesystem, schlitten, schiene, elektroschiene, artistik, artisten, entwicklung, technische, sonderkonstruktion, sonderlösungen, sondermaschinenbau trackinsystem, schlittensystem, schienesystem, schlitten, schiene, elektroschiene, artistik, artisten, entwicklung, technische, sonderkonstruktion, sonderlösungen, sondermaschinenbauIhr Partner für technische Sonderlösungen und technische Serviceleistungen für Medien und Shows, in der Veranstaltungstechnik, im Messebau und für Artisten Kreative Technik für Veranstaltungen, Artisten, Messe und Theater